15. Januar 2024

Hier entstehen neue SterniPark Kitas - jetzt Kitaplatz sichern

Kitas

SterniPark vergrößert sich. Über die größten Bauvorhaben informieren wir hier:

Kita "Saseler Weg" (Volksdorf) eröffnet - erste Kinder sind schon da. Wir freuen uns über eine geräumige Kita, mit einem Bewegungsraum, Therapieraum, einem Kreativatelier und zwei Kinderrestaurants. Draußen umgibt die Kita ein schönes Außengelände, das zum Spielen einlädt - die Fassade ist begrünt. In direkter Nachbarschaft zu der Kita befindet sich das Naturschutzgebiet Volksdorfer Teichwiesen. Jetzt einen Kitaplatz sichern.

Hier geht es zur Kita.

Unser Herzensprojekt ist die neue Kita am Baakenhafen in der Hamburger HafenCity.

Geplant ist ein achtgeschossiges Gebäude mit einem Lernschwimmbecken im Warftgeschoss. Die Kinder werden einen einzigartigen Hafenblick bekommen. Übrigens: In das neue Gebäude wird auch eine externe Grundschule integriert sein, in die die SterniPark Kitakinder direkt hineinwachsen können. Vorteil: Die angehenden Schulkinder kennen sich bereits in dem Gebäude aus. Außerdem bekommt die Grundschule eine eigene Turnhalle.

Neue SterniPark Kita in Steilshoop: Wir übernehmen eine Kita im Borchertring, richten diese nach dem SterniPark Raumkonzept auf Augenhöhe der Kinder neu ein und freuen uns hier bald mit einer Krippen- und Elementargruppe an den Start zu gehen. Sie können sich schon jetzt einen Kitaplatz sichern.